SPOO on Tour zum Thema Mobilität und Smart City

SPOO Group on Tour

Wow, was ein Monat! Abermals boten sich uns weitere Gelegenheiten unseren Fußabdruck zu unseren Schwerpunktthemen Mobilität und Optimierungen im ÖPNV-Umfeld unsere Entwicklungen, Know-how samt Referenzen vorzustellen.

So hatten wir auf Einladung der Bechtle die Möglichkeit beim Kompetenztag für die öffentliche Verwaltung in Niedersachsen über das Thema Digitalisierung des ÖPNV in Verbindung mit dem Potential der Smart City Entwicklungen zu referieren.

Des Weiteren konnten wir uns auf der RuhrSummit, der größten B2B-Konferenz im Ruhrgebiet, als eines von knapp 40 teils internationalen Startups (von über 400 Bewerbern) mit dem Zukunftsthema Nahverkehrsplattform präsentieren.

Neugierig?

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Möglichkeiten.

JETZT DURCHSTARTEN

2019-11-07T16:04:21+00:00