Google Cloud Summit 2019 – Die Google Cloud nimmt Gestalt an

Googles größtes Cloud-Event in der DACH-Region mit über 2000 Besuchern informierte in einer Vielzahl von Sessions zu Produkt-Updates und neue Technologien. Die SPOO Group war mit einem Teil des Entwicklungs- und Produktteams dabei. Folgende Themenbereiche wurden für eine Vertiefung angeboten:

  • Modernisierung der Infrastruktur
  • Datenmanagement und Smart Analytics
  • Anwendungsentwicklung
  • Produktivität und Zusammenarbeit
  • Integration von Branchenlösungen
Google Cloud Summit 2019

Machine Learning, Big Data, IoT und Künstliche Intelligenz im Fokus

Ein breites Potpourri an zukunftsträchtigen Themen hat Google da zu bieten und ist in diesen Bereichen sicherlich einer der Innovationstreiber schlechthin. Unterstützt durch neue und intelligente Plattformen wie beispielsweise der Document Understanding AI oder AI Platform ist es auf einfache und verständliche Art möglich, unterschiedliche KI bzw. ML-Anwendungen zu erstellen für den jeweiligen Anwendungsfall.

Google Cloud Summit 2019

Daten intuitiv sprechen lassen!

Mit unseren Fokusthemen im Umfeld von KI, BI und ML wurde für uns abermals bestätigt, dass Google samt angebotener Services in diesem Bereich per Excellence aufgestellt ist und wahrscheinlich das größte Angebot an intelligenten Werkzeugen unter den Hyperscalern mitbringt. Google, wir sind am Start und freuen uns darauf unseren Kunden ein breites Portfolio an zukunftsträchtigen Technologien bereitstellen zu können.

Neugierig?

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Möglichkeiten.

JETZT DURCHSTARTEN

2019-09-26T17:09:18+00:00